Grundsätze

Wir fühlen uns Grundsätzen verpflichtet, die der Tradition unseres Unternehmens wie auch unserer Ausrichtung auf eine erfolgreiche Zukunft entsprechen:

Fairness

Der faire Umgang mit Kunden, Partnern und Dienstleistern ist uns wichtig. Unser Handeln ist geprägt durch Transparenz und  Vertrauen.

Beständigkeit

Die Grundlage unserer Leistungsfähigkeit sind unsere Mitarbeiter. Wir sind stolz auf unser eingespieltes, erfahrenes Team. Unser Unternehmen beschäftigt ausschließlich fest angestellte, gut qualifizierte Fachkräfte. Damit garantieren wir auch die fachliche Qualität unserer Nachwuchskräfte und somit den Fortbestand und das Ansehen unseres Hauses.

Umweltschutz

Der Schutz der Umwelt liegt uns am Herzen. Daher achten wir bei unserer Arbeit auf einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Dies gilt für die Wahl der Verkehrsmittel ebenso wie für die Beschaffenheit der verwendeten Verpackungsmaterialien.